Eine kurze Pause wegen Bauarbeiten

Bauarbeiten

Bauarbeiten

Ich habe es vor einem halben Jahr gemacht.

Am 12. September habe ich mit dem Artikel „Nie mehr scheitern!“ meine Webseite online geschaltet.

Zum Inhalt stehe ich noch heute. Aber ich würde den Beitrag anders gestalten.

Und das finde ich so spannend an meinem Neustart.

Ich habe viel gelernt:

  • Wie z.B. über das Schreiben
  • Wie ich eine Webseite so gestalte, dass Leser darauf aufmerksam werden
  • Was ich tun muss, damit die Suchmaschinen mich finden
  • Was man im Internet realistisch erreichen kann, was geschönt ist (wer sich dazu mit mir austauschen möchte – gern, ich freue mich über jeden Kontakt)

Mit der Webadresse auf meiner Visitenkarte habe in neue Menschen kennengelernt.

Andere habe ich besser kennengelernt.

Und es haben sich neue Tätigkeitsfelder für mich erschlossen.

Das alles soll sich auch in der Gestaltung meiner Webseite ausdrücken.

Bis zur kommenden Woche brauche ich noch Zeit, um meine Vorstellungen umzusetzen.

Ich hoffe, ich kann Sie dann wieder als Leser begrüßen!

Bis dahin

– Scheitern ist keine Option! –

Ihr Detlev Hauenschild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.